Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Abschied bei „Nord Nord Mord“

11. Januar 2018

Am 15. Januar wird Robert Atzorn zum letzten Mal als Kommissar Theo Clüver im TV zu sehen sein. Nach sieben Jahren und acht kniffligen Fällen, die er auf Sylt zu lösen hatte, verabschiedet sich der Schauspieler nicht nur von seiner Rolle bei „Nord Nord Mord“, sondern auch von der Schauspielerei. Mit 72 Jahren beendet Robert Atzorn seine Karriere und will sich in Zukunft ganz auf sein Privatleben konzentrieren. Die Rolle des neuen Ermittlers bei „Nord Nord Mord“ wird dann Peter Heinrich Brix als Hauptkommissar Carl Sievers übernehmen. Seine ersten Drehtage auf Syl hat Brix bereits im Oktober 2017 erfolgreich absolviert. Wer Robert Atzorn in seinem letzten Fall bei „Nord Nord Mord“ sehen möchte, kann dies am Montagabend tun. „Clüver und der leise Tod“ läuft dann um 20.15 Uhr im ZDF.