Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Aktuelle Wetterlage
weather icon
19,6 °C
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Freigabe der Baustellen

11. August 2017

Sylt

Die Sanierungsarbeiten der K NF 118 zwischen Munkmarsch und Keitum sind laut des Landesbetriebes Strassenbau und Verkehr abgeschlossen. Nachdem sich die Arbeiten um einige Wochen verzögert hatten, wird die Straße heute wieder freigegeben. Es wurden Entwässerungsrinnen angebracht und sowohl die Straße als auch der Radweg haben eine neue Asphaltschicht erhalten. Auch die Arbeiten an der Fuß und Radbrücke über der L24 zwischen Westerland und Wenningstedt sind beendet. Die nach einem Unfallschaden stark beschädigte Brücke ist wieder instandgesetzt. Ab Montag, den 14.08.2017 ca. 13:00 Uhr kann die Brücke wieder von Fahrradfahrern und Fußgängern überquert werden. Aufgrund der noch anstehenden Restarbeiten in den nächsten zwei Wochen durch Betonbauer und Maler darf der Kfz Verkehr den Baustellenbereich der Brücke auf der L24 nur mit verminderter Geschwindigkeit passieren.

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone