Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo

Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

ISTS präsentiert sich mit neuer Webseite

12. Februar 2018

Seit wenigen Tagen präsentiert sich der Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) mit einer komplett neu gestalteten Homepage im Internet. Mit dem Relaunch möchte der ISTS Stammgästen und Neukunden eine zentrale Anlaufstelle für einen erlebnisreichen Urlaub auf Sylt bieten. Das auffälligste Merkmal der runderneuerten Online-Präsenz ist der moderne Look: Großformatige Fotos zeigen unterschiedlichste Facetten der Insel. Viele Inhalte wurden neu strukturiert, sodass Urlaubsthemen wie Natur, Sport, Genuss und Wellness noch greifbarer werden. Ziel ist es, den Gast von der Unterkunftssuche bis hin zu Freizeitgestaltung vor Ort professionell zu begleiten. „Orientiert an Portalen großer Reiseveranstalter und Onlineshops können nun Urlaubsleistungen direkt über eine Buchungsmaske auf der Startseite gebucht werden, kommentiert ISTS-Geschäftsführer Peter Douven.

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone