Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo

Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

SYLTZEIT mit Camilla Dvinge

Camping an der dänischen Nord- und Ostsee – Camilla Dvinge ist Chefin von Dancamps und leitet das Unternehmen in dritter Generation gemeinsam mit ihrem Bruder. Die studierte Tourismus-Managerin führt die einzige Kette in Privateigentum in Dänemark. Aber nicht nur das hebt die Campingplätze der Familie Dvinge von den anderen ab, auch die Einbettung in die Natur und das Konzept des Glampings. In der heutigen SYLTZEIT zum dänischen Donnerstag spricht die Dänin mit uns über ihre Kindheit und den Aufbau des Unternehmens. Zudem erklärt sie uns „Glamping“ und verrät, warum diese neue Art von Camping so beliebt ist. Auch gibt sie einen Ausblick auf zukünftige Projekte von Dancamps.

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone