Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

SYLTZEIT mit Oke Boysen

Seit 2014 steht Hobbyfotograf Oke Boysen bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit pünktlich zum Sonnenaufgang an der Ostseite Sylts. Auf seinen morgendlichen Streifzügen über den schönen Sandknust, hält das Sylter Urgestein mit seinem Smartphone immer wieder die schönsten Momente fest. Für alle Sylter und Gäste der Insel postet er seine Fotos bei Facebook. Mit vielen Likes und positiven Kommentaren aus ganz Deutschland bedankt sich seine Fangemeinde täglich. In Form seines „Okelendar“ druckt er die schönsten Bilder bereits zum vierten mal in Kalenderform ab. Gast der heutigen SYLTZEIT ist Oke Boysen.

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone