Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Mark Medlock bleibt auf Sylt

27. Juni 2012

Bald will er nicht mehr singen. Der „Neu-Sylter“ will aber kreativ bleiben und hat eine Menge vor. Was genau, schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

Hallo liebe Fans und liebe Freunde.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich.
Liebe Fans ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht das Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher das ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch. Ich bin so glücklich und Dank Conny Reckert stehen jetzt Interessantere Termine bevor, sodas ich den Entschluß gefasst habe mit dem Singen aufzuhören. Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstüzung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren. Falls die Frage kommt wieso jetzt, es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige Entscheidung dies nun endlich umzusetzen.

Jetzt ist es endlich raus, wonach mir schon lange ist. Freut euch mit mir auf ganz viel Neues.

1tens ein neues Buch
2tens eine Duftserie
3tens mehrere Vernisagen
4tens eine Herren Unterwäscheserie
5tens eine Modelinie
und vieles mehr.

Auch werde ich die noch anstehenden Gigs mit ganz viel Liebe für euch durchführen.
Es werden meine letzten sein.
Denn allerbesten Dank für euren jahrelangen Support.
Habe euch Sau lieb.
Euer Drecksack
Mark