Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Einbruch in Rantumer Gaststätte / Diebe entwenden Zigarettenautomat und Bargeld

15. April 2013

Wie die Polizei erst heute mitteilt, brachen Unbekannte in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag in eine Gaststätte in der Hörnumer Str, in Rantum ein. Die unbekannten Täter schlugen dazu eine Scheibe ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort entwendeten sie einen Zigarettenautomaten und etwas Bargeld.
Die Polizei geht davon aus, dass aufgrund der Größe und des Gewichtes des Zigarettenautomaten mindestens zwei Täter an dem Einbruch beteiligt waren.
Ebenso muss für den Abtransport des Zigarettenautomaten ein geeignetes Fahrzeug benutzt worden sein.
Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten die Polizei unter der Telefon-Nummer 04651-70470 zu informieren.