Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

„Trüffelpapst“ zu Gast beim Gourmet Festival

17. Januar 2014

Trüffelzauber – so der vielversprechende Titel im Programm des 15.Trüffelzauber – so der vielversprechende Titel im Programm des 15. Gourmet-Festivals Sylt am Donnerstag Abend. Zu Gast im „Kleinen Restaurant“ in Westerland war Trüffelpapst Ralf Bos. Gourmet-Festivals am Donnerstag Abend. Zu Gast im „Kleinen Restaurant“ in Westerland war Trüffelpapst Ralf Bos.

Zusammen mit dem Spitzenkoch Holger Berens kredenzte er ein 5-Gänge Menü, das ganz im Zeichen des Edelpilzes stand. Zudem weihte er die Besucher in die Geheimnisse des Trüffels ein.

Bis zum 19. Januar haben Kulinarikfans noch die Möglichkeit die zahlreichen Gourmetveranstaltungen des Festivals zu besuchen. Das gesamte Programm finden Sie unter www.gourmet-festival-sylt.de. Es gibt noch wenige Restplätze.