Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

35 Jahre Malerei von Ingo Kühl

5. Februar 2014

35 Jahre malt der Künstler Ingo Kühl nun schon. Seit 2002 lebt der freischaffende Maler auf Sylt und betreibt eine Galerie in Keitum.
Anlässlich seines 60. Geburtstags lädt die Gemeinde Sylt nun zu einer Ausstellung in die Stadtgalerie „Alte Post“. Der Titel: „Retrospektive“
Die Vernissage in der Alten Post findet am Mittwoch, den 12. Februar um 18 Uhr statt. Ingo Kühl wird persönlich anwesend sein.
Zu sehen sind seine Werke dann bis zum 28. Februar. Die Ausstellung ist Montag bis Freitag von 15-18Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet.
Besonderes Highlight wird die Performance von 3 Berliner Künstlern sein. Unter dem Titel „Meereslust im Werk von Ingo Kühl“ treten sie am Petritag um 17 Uhr auf.