Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Torsten Albig auf Sylt – Ministerpräsident besuchte Sylter Royal

1. September 2014

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte Ministerpräsident Torsten Albig amFreitag die Insel Sylt.

Dabei besuchte er unter anderem die Dittmeyers Austern Company in List und kam zusammen mit der Geschäfstführerin Bine Pöhner in den Genuss der edlen Meerestiere.

Die sogenannte Sylter Royal sehe er als ein hervorragendes Produkt an, das Aushängeschild für die Region sei.

Nach diesem Besuch trat der SPD-Politiker dann noch die Ice Bucket Challenge für den guten Zweck an. Albig gab zu, dass Sylt nicht die schlechteste Station seiner Bildungsreise war.

SYLT1 hat Torsten Albig begleitet. Den ausführlichen Bericht sehen Sie heute min unserem laufenden Programm und auf unserer Webseite.