Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Robert Wagner vervollständigt Aussage über Nordseeklinik

2. Dezember 2014

Der Bürgermeisterkandidat, welcher stv. Vorsitzender des Personalrates in der Bundeswehrverwaltung ist, hat seine unvollständige Aussage bei der CCS Veranstaltung ergänzt.

„In vielen persönlichen Gesprächen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie Vertretern des Betriebsrates der Asklepios Nordseeklinik habe ich meine missverstandene Aussage erklärt. Mit der Aussage wollte ich keinesfalls die zweifelsfrei gute Arbeit der Krankenschwestern/ Physiotherapeuten / Reinigungskräfte usw. schlecht machen. Mit dem Personal meinte ich vielmehr das Managementpersonal der mittleren Konzernebene. Leider ist meine Aussage bei der CCS Veranstaltung nicht vollständig gewesen. Das Personal der privat geführten Asklepios Nordseeklinik war definitiv nicht gemeint“.