Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Bauarbeiten auf der L24

28. April 2015

Autofahrer müssen aktuell auf dem Weg zwischen Kampen und List deutlich mehr Zeit einplanen. Der Grund sind massive Baumaßnahmen zur Instandsetzung der Straßenoberfläche. Auf der L24 nach List wurde die alte Asphaltdecke abgetragen, in den nächsten 10 Tagen soll der neue Fahrbahnbelag eingebaut werden. Dadurch wird die Straße nur einspurig befahrbar sein. Der Verkehr soll durch eine Baustellenampel geregelt werden.
Aufatmen können Autofahrer in Kampen. Dort wurden die Asphaltarbeiten am Dienstag abgeschlossen, lediglich die Fahrbahnmarkierung muss noch aufgebracht werden. Ab Donnerstag soll der Verkehr wieder ungehindert durch das Inseldorf fließen.
Die Bauarbeiten an der L24 in List, sollen ebenfalls noch vor Pfingsten abgeschlossen sein.