Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Brand im Miramar – Zeugenaufruf

10. Mai 2015

Nach dem Brand im Westerländer Hotel Miramar in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai
sucht die Kriminalpolizei weiterhin nach dem Brandstifter. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen führen, wurden 25.000 Euro Belohnung ausgeschrieben. Das lässt die Polizeidirektion Flensburg über ihre Facebookseite verkünden.
Am 1. Mai war es zu einem Brand im Keller und im 4. Stock des Hotel Miramar gekommen. Aufgrund der Schadstoffentwicklung war das Hotel in der Brandnacht evakuiert und die 103 Hotelgäste  in anderen Unterkünften untergebracht werden worden. Verletzt wurde niemand.  Zeugen und Hinweisgeber melden sich unter der eingeblendeten Telefonnummer. 04651/70470