Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Zirkus Carl Busch auf Sylt

21. Mai 2015

Manege frei für die Artisten des Zirkus Carl Busch. Vom 17.-26. Juli wird der Zirkus mit einer großen Varieté- und Artistikshow auf Sylt gastieren. Das Showprogramm unter dem Motto „New York – Paris -Berlin“ ist neu im Repertoire des traditionsreichen Zirkusunternehmens und soll in diesem Sommer an drei Premieren Standort im Norden Deutschlands getestet werden.
Die Sylt Marketing sieht den Besuch des Zirkus Carl Busch in der Hauptsaison zwiegespalten. Für die Gäste sei es sicher schön so viel Auswahl zu haben, allerdings befürchtet man, dass sich damit die Angebote auf der Insel doppeln. Mit dem alljährlichen Insecircus, Meerkabarett und Kursall hoch 3 gibt es in den Sommermonaten schon viele Varieté-Shows. Eine Absprache mit den Tourismus-Organisationen der Insel im Vorfeld wäre wünschenswert gewesen, heißt es von Seiten der Sylt Marketing.
Sein Zelt wird der Circus Carl Busch auf der Freifläche am Flughafen aufbauen. Die Sylter Premiere findet am Freitag, 17. Juli, um 20 Uhr statt. Anschließend gibt es täglich eine Show am Nachmittag und eine am Abend.