Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Heino rockt die Syltfähre

11. Juni 2015

 

So nahe waren die rund 200 Fans ihrem Idol Heino wohl selten. Der Kultstar rockte am Donnerstag Abend in einem exklusiven Konzert auf der Syltfähre die Nordsee. Auf der Setliste standen nicht nur aktuelle Songs des Altstarts wie „Junge“ oder „Eckstein“ sondern auch Heinos Klassiker „Blau blüht der Enzian“

Seit über 50 Jahren spielt der 76-jährigen auf den Bühnen dieser Welt. Eine die sich dabei aber um den nördlichsten Zipfel Deutschlands bewegt, hatte er sicher noch nicht. Während des Konzerts schipperte die Syltfähre rund um den Ellenbogen.

Besonderes Highlight:

Der Auftritt auf der Syltfähre war Heinos einziges Konzert in diesem Jahr in Schleswig-Holstein