Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Rundflug über Sylt

16. Juni 2015

 

45 Minuten Sylt von oben – das versprach der Rundflug über Sylt am vergangenen Samstag. Mit einer Dash 8Q-400 sollten Sylter und Touristen in den Genuss der Inselsilhouette aus der Luft kommen. Organisiert wurde der Rundflug von airberlin zusammen mit dem Insel Sylt Tourismus-Service. Doch, das Sylter Wetter spielte nicht mit. Die erste Maschine mit 50 Passagieren startete trotzdem. Durch die Wolkendecke konnten die Passagiere schließlich auch den ein oder anderen Blick auf die die Insel erhaschen. Unten angekommen Regnete es allerdings in strömen. Die übrigen 2 Rundflüge mussten annulliert werden, die Gäste bekamen ihr Geld zurück.

Ob und wann wieder Flüge angeboten werden, ist noch unklar.