Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Baumanns Krebsessen im Kaamp-Hüs

27. Juli 2015

Kampen /

Am vergangenen Sonnabend lud das Ehepaar Baumann zahlreiche prominente Gäste zum legendären Krebsessen nach Kampen. Das Sturmtief „Zeljko“ konnte die Stimmung der ausgewählten Gäste von  Katharina und Manfred Baumann  bei ihrem traditionellen Krebsessen im Kaamp-Hüs am vergangenen Sonnabend nicht trüben. Bereits zum fünften Mal wurden  die roten Krustentiere an mit roten Tischdecken und roten Blumenarrangements geschmückten Tischen  im Kaamp-Hüs serviert. Davor wurde das legendäre Krebsessen mit prominenten Gästen aus  Wirtschaft, Showbiz, Sport und Gesellschaft im weißen Reetdach-Haus der Baumanns am Morsumer Watt gefeiert. (Quelle: Sylter Rundschau)