Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

German Polo Masters zu Ende

3. August 2015

Rund 3000 Gäste waren in der vergangenen Woche nach Keitum gekommen, um sich den rasanten Pferdesport beim German Polo Masters von Nahmen anzusehen. Sechs Poloteams mit knapp 180 argentinischen Polopferden waren eigens zu diesem renommierten Wettkampf auf die Insel gereist. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, zeigten sich die Veranstalter letztendlich zufrieden. Das Tournier war ein voller Erfolg für den neuen Hauptsponsor. Das Team Berenberg setzte sich am Sonntag im sehr spannenden und rasanten Finale des Poloturniers mit 11:6 gegen das Team von König Immobilien durch. Mit dem dritten Platz krönte das Team König Pilsener seine Teilnahme an den Berenberg German Polo Masters 2015.