Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Axel Prahl und sein Inselorchester

4. September 2015

Rantum / Der Saal war voll besetzt als Axel Prahl die Meerkabarett-Bühne in Rantum betrat. Bevor es richtig losgehen konnte, wurde  aber erstmal das Publikum begrüßt und gemeinsam angestoßen. Danach kam direkt seine Band, das Inselorchester von neun Musikern,  dazu. Gleich zwei Mal, am Dienstag und am Mittwoch, spielten sie in dieser Woche auf Sylt und präsentierten Prahls erstes  Album „Blick aufs Mehr“. Dass der sonst eher als Hauptkommissar Frank Thiel aus dem Tatort  bekannte 51-Jährige  auch musikalisch einiges drauf hat, merkte man schnell.

http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/axel-prahl-sorgte-mit-seiner-band-fuer-gute-stimmung-auf-sylt-id10623201.html