Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

„So viele verschiedene Künstler wie nie“

7. September 2015

Rantum / Seit fast einem Vierteljahrhundert holt das Meerkabarett jeden Sommer viel Kultur auf die Insel. Trotz neuer Mitbewerber hatte das Meerkabarett 3000 Besucher mehr als im Vorjahr. Meerkabarett-Chef Joachim Wussow blickt zurück auf den Veranstaltungssommer 2015 und zeigt sich sehr zufrieden! Man bekam  deutlich mehr Abwechslung in diesem Jahr und es waren so viele verschiedene Künstler zu Gast wie noch nie zuvor. Darunter echte Highlights, die zum ersten Mal nach Sylt kamen, wie Ute Lemper oder Axel Prahl mit seinem Orchester. Aber es hat sich gelohnt, so Wussow. Es waren fantastische Konzerte – und sie waren restlos ausverkauft. Nächstes Jahr muss das Meerkaberett als Werbeplattform genutzt werden, das die ISTS Unterstützung wegfällt.

http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/so-viele-verschiedene-kuenstler-wie-nie-id10645241.html