Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Meerkabarett auf Sylt

2. November 2015

Rantum

In der vergangenen Woche endete das diesjährige Herbstprogramm des Meerkabaretts. Drei Jahre lang blieb es nach den Sommerveranstaltungen im Herbst in der Halle ruhig. Anfang dieses Jahres entschloss sich Meerkabarett-Chef Joachim Wussow jedoch dazu, auch nach der Hauptsaison die Bühne mit Leben zu füllen. Nun blickt er zufrieden zurück auf die insgesamt zehn Veranstaltungen, die über zwei Wochen dem Publikum geboten wurden. Die vergangenen drei Jahre wurde das Meerkabarett finanziell unterstützt. Diese Zusage gilt allerdings nur noch für die diesjährige Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe man davon aus, dass auch 2016 neben dem Sommer – ein Herbstprogramm angeboten werden soll.