Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Kampf um den Hindenburgdamm

19. Februar 2016

Selbst die Pressekonferenz zum Thema Kampf um den Hindenburgdamm, brachte nicht den gewünschten Durchbruch bei allen Beteiligten. Die Frustration war den meisten deutlich ins Gesicht geschrieben, doch einen richtigen Lösungsansatz konnte man auch bei diesem Gespräch offensichtlich nicht präsentieren:
Staatssekretär Dr. Frank Nägele war vor Ort um sich ein Bild von der jetzigen Situation zu machen.
Die Machtspiele zweier Unternehmen um das lukrative Geschäft um den Hindenburgdamm wird auch hier genauestens beobachtet: Nun sind also die beiden Unternehmen RDC und Deutsche Bahn am Zug einen akzeptablen Lösungsansatz zu präsentieren, der langfristig einen durchführbaren Weg für alle Beteiligten aufzeigt.

https://www.sylt1.tv/mediathek/nachrichten-19-02-2016/