Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Spätsommer auf Sylt neigt sich dem Ende

16. September 2016

Sylt

Seit einigen Wochen beschert der Spätsommer auf der Nordseeinsel allen Syltern und Gästen fantastische Tage. Zu verdanken haben wir die Wärme und viel Sonnenschein dem Skandinavienhoch „Matthias“. Das Hoch brachte kontinentale Luftmassen aus Südosten nach Europa und hat uns konstant sommerliche Temperaturen geschenkt. Zudem haben die wenigen Wolken und die vielen Sonnenstrahlen zu dem tollen Wetter beigetragen. Doch ab heute verlagert „Matthias“ seinen Schwerpunkt von der Nordsee nach Skandinavien und macht „Stephanie“ den weg frei. Das Tief bringt den Herbst nach Sylt. Es bleibt freundlich und nett, aber die Insel erwarten kühlere Temperaturen. Durch die geänderte Windrichtung, kann es vereinzelt Schauer geben.

http://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/westerland-sylt/51c1aa9b09b38/