Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Auszeichnung für Jürgen Gosch

21. Februar 2017

List

Gestern Abend wurde Jürgen Gosch mit dem Warsteiner Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet und wurde als Botschafter für die gesamte Gastronomie-Branche gewürdigt. Laut der Expertenjury machen ihn vor allem sein Gespür für die Wünsche der Kunden, seine Bodenständigkeit und die Risikobereitschaft für neue Geschäftsfelder zum Vorbild für die gastgebende Branche in Deutschland. Der Sylter Gastronom feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Die Erfolgsgeschichte fing 1966 mit seiner Liebe zu Sylt und Fisch an. Einige Jahre später eröffnete er die nördlichste Fischbude in List und verkaufte unter anderen Krabben und seine berühmte „Wahre Fischsuppe“. SYLT1 gratuliert Jürgen Gosch zu dieser Auszeichnung.