Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Wetter: Frühlingsgefühle auf Sylt

18. Februar 2019

Schon am Wochenende konnten wir viel Sonnenschein genießen und wir können uns wohl auch weiterhin auf Frühlingsgefühle freuen. Auch, wenn es jetzt erstmal kurzzeitig etwas kühler und teils wechselhaft wird, denn ein Tiefdruckgebiet hier über Skandinavien schickt uns von der Nordsee feuchtere und auch kühlere Luft zu uns. Aber zum nächsten Wochenende setzt sich dann verbreitet hoher Luftdruck über uns fest und aus Südwesten kommt dann wieder deutlich mildere Luft zu uns. Ein Wintereinbruch ist also vorerst nicht in Sicht. Wir sehen es auch hier am Trend für List: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gibt es ein paar Regentropfen und dann zum nächsten Wochenende bleibt es trocken und die Temperaturen steigen dann auch wieder deutlich an.