Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Wetter im Norden: Viel Sonne, aber weiterhin kühl

29. März 2019

INSEL SYLT.

Am Wochenende herrscht grundsätzlich Hochdruckeinfluss bei uns, aber es wird kälter. Wir sehen auf dem Euorpa-Ausschnitt die blauen Farben und die kommen mit dem nördlichen Wind immer näher. Am Sonnabend haben wir Temperaturen meistens so um die 10 Grad, im Binnenland sind es 13. Die Sonne scheint eigentlich durchgehend von einem strahlend blauen Himmel und wir haben bis zu 12 Stunden Sonnenschein. In der Nacht zum Sonntag wird ja die Uhr um eine Stunde vorgestellt, aber dem Wetter ist das völlig egal. Es wird eher kälter, die Temperaturen nur noch so um die 5, 6 Grad. Aber die Simonen scheint weiter rund 11 Stunden lang und wir haben überall einen flotten unangenehmen Wind aus Nord bis Nordwest.