Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Literatursommer mit Dirk Rossmann

16. Juli 2019

KAMPEN.

„Ich habe oft Dinge getan, die sonst keiner macht“, sagt Dirk Rossmann, Erfinder und Pionier des Drogeriemarktes, über sich und seinen erstaunlichen Lebensweg. Mit 25 Jahren eröffnete der Selfmade-Milliardär seinen ersten Drogeriemarkt, 1996 stand das Unternehmen vor dem Konkurs, privat hatte sich Dirk Rossmann an der Börse verspekuliert, im gleichen Jahr erlitt er einen Herzinfarkt. Durch diese Krise veränderte Roßmann sein Leben und legte mit einem tiefgreifenden Wandel den Grundstein für seinen heutigen Erfolg. 2018 hat Rossmann seine Biografie veröffentlicht, mit der er am 18. Juli beim Kampener Literatursommer zu Gast ist. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr im Kaamp-Hüs. Tickets gibt es im Kaamp-Hüs, an allen insularen Vorverkaufsstellen und online unter tickets.vibus.de.