Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Robert Habeck zu Gast auf Sylt

8. August 2019

WESTERLAND.

Signieren, Selfies machen, Smalltalk – Robert Habeck hatte bei seinem Besuch auf Sylt wenig Zeit die Insel zu genießen. Gleich nach seiner Ankunft ging es ins Buchhaus VOSS, wo er sein aktuelles Buch „Wer wir sein Könnten“ signierte. Der Ansturm war bei solch einem prominenten Gast entsprechend groß. Zeit für ein Interview mit SYLT1 hat Habeck trotzdem gefunden. Auf dem roten Sitzsack sprach er mit SYLT1-Moderator Axel Link über seinen Werdegang, seine Beziehung zu Sylt und vieles mehr, bevor der Autor und Politiker zu seinen nächsten Terminen aufbrach. Die SYLTZEIT mit Robert Habeck ist am Sonntag ab 18 Uhr im Programm von SYLT1 zu sehen oder online in unserer Mediathek unter www.sylt1.tv.

[ssba]