Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Sommer-Revival mit 25 Grad

22. August 2019

INSEL SYLT.

Pullis und Co. können in den nächsten Tagen im Schrank bleiben, denn der Sommer kehrt zurück. Donnerstag und Freitag kratzen wir lediglich an der 20-Grad-Marke. Deutlich wärmer wird es dann am Wochenende. Samstag und Sonntag kommen bei Werten zwischen 25 und 26 Grad echte Sommergefühle auf. In der Spitze ist es dann gut 7 Grad wärmer als uns laut Klima-Mittel zustehen würde. In der neuen Woche wird es zwar langsam etwas kühler, bis zur Wochenmitte bleibt es aber höchstwahrscheinlich sehr sommerlich. Wer in diesem Jahr noch nicht oft genug am Strand war, sollte auf jeden Fall seine Badesachen einpacken und das gute Wetter genießen. Allzu häufig werden wir die 25-Grad-Marke in diesem Jahr nicht mehr erreichen. Im vergangenen Jahr war es Ende August das letzte Mal so warm.