Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Literatursommer mit Bettina Tietjen

26. August 2019

KAMPEN.

„Im Hotel bin ich zu Gast, im Camper bin ich zu Hause“, sagt TV-Moderatorin und Buchautorin Bettina Tietjen. Ob Sie für ihren Besuch auf Sylt auf dem Campingplatz in Kampen absteigt ist nicht bekannt, auf jeden Fall ist sie aber im Kaamp-Hüs zu Gast. Bettina Tietjen liest am 28. August im Rahmen des Kampener Literatursommers aus ihrem aktuellen Buch und spricht mit Moderatorin Imke Wein über das Camperleben und mehr. Die Geschichten des Camping-Fans handeln von Menschen,  Landschaften und  skurrilen Erlebnissen zwischen Klohäuschen und Traumstränden. Humorvoll. Kurzweilig. Selbstironisch. Beginn der Veranstaltung ist am Mittwoch um 20 Uhr im Kaamp-Hüs. Tickets gibt es an allen Sylter VVK-Stellen und online unter www.kampen.de.