Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Hundstage: Programm für Zwei- und Vierbeiner

14. Februar 2020

WENNINGSTEDT.

Seit 2013 begeistern die Hundstage in Wenningstedt zwei Mal im Jahr Zwei- und Vierbeiner mit einem abwechslungsreichen Programm. Vom 1. bis 6. März findet die beliebte Aktivwoche für Hund und Herrchen bzw. Frauchen wieder in Wenningstedt statt.

Praktische Alltagstrainings erleichtern das Leben mit dem Vierbeiner, das große Sport-Angebot verbessert die Kondition auf Füßen und Pfoten, verschiedene Angebote im Bereich der Nasenarbeit lasten die Hunde artgerecht aus. Geführte Wanderungen durch die Sylter Natur, Vorträge und Seminare zu hundespezifischen Themen runden das Programm ab. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Einige Kurse sind schon ausgebucht. Wer mit seiner Fellnase dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets unter www.wenningstedt.de oder an einer der insularen VVK-Stellen sichern.