Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Polizei stellt Strafanzeige gegen Sylter Kommunalpolitiker Lars Schmidt

30. März 2022

Sylt. Gegen den Sylter Kommunalpolitiker Lars Schmidt hat die Polizei Sylt Strafanzeige wegen „zum einen das Herbeiführen einer Brandgefahr, zum anderen eine Ordnungswidrigkeit nach Paragraph 38, Absatz 1 des Landeswaldgesetzes“, gestellt. Erstaunlich, laut Lars Schmidt war das Feuer ordnungsgemäß angemeldet, davor und danach wurde sichtbar in der Presse (auch von uns) berichtet und weder die Polizei noch das Ordnungsamt waren an der Morsumer Biike zugegen. Warum wird erst einen Monat später ermittelt? Sind das schon erste Vorboten des anstehenden Wahlkampfes? Zukunft Schleswig-Holstein wurde am 18.03.2022 zur Landtagswahl zugelassen.