Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

SYLTZEIT mit Sina Beerwald

Eine Million Gäste machen jährlich Urlaub auf Sylt, doch der Grundstein für den Tourismus wurde bereits 1857 gelegt. Lange bevor die Champagner-Prominenz auf die Insel kam, schrieb Sylt schon Geschichte(n). „111 Orte auf Sylt, die Geschichte erzählen“ ist Sina Beerwalds neuestes Buch. Nach zwei Jahren Arbeit, unzähligen Recherchenarbeiten und tollen Erlebnissen hat die Autorin ein zweites Buch in dieser Reihe veröffentlicht. Mit SYLT1 spricht sie über die Geschichten, wie sich Sylt verändert hat und warum es sich als schwierig erwiesen hat, die Seitenzahl einzuhalten. Sina Beerwald ist Gast der heutigen SYLTZEIT und entdeckt mit uns die geschichtsträchtigen und geheimnisvollen Orte Sylts.