Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Wetter: Sylt der Hotspot Europas

8. Juni 2018

Insel Sylt.

Spanien- und Mallorca-Urlauber haben zur zeit wirklich Pech. Schon seit Langem ist es hier in dieser Region viel zu kalt für diese Jahreszeit. Auch am Samstag zum Beispiel in Madrid – keine 20 Grad, dazu viele Wolken und teilweise ist es auch ganz schön nass. Der Hotspot Europas, der beendet sich bei uns Deutschland. Vor Allem im Norden und Osten ist es weiterhin sehr, sehr war. Auch auf Sylt hatten wir rekordverdächtige Temperaturen. Jetzt im Laufe des Wochenendes dreht dir Strömung allerdings und zwar wieder immer mehr auf nordwestliche Richtungen. Dadurch kommt ein bisschen frischere Luft und die Temperaturen gehen etwas zurück, richtig kalt wird es aber nicht und richtig schlecht auch nicht. Nur am Wochenende kann es mal einen Schauer oder Gewitter geben, aber sonst ist weiterhin sehr viel Sonne mit dabei.

Nachrichten – 08.06.2018