Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Architektur Phantasien – Ausstellung im Atelier Ingo Kühl

22. April 2015

Ein Gesamtkunstwerk schaffen – das war seit jeher das Ziel des Keitumer Künstlers Ingo Kühl. Nun ist er seinem Traum ein kleines Stück näher.
Ab Freitag präsentiert der 62-Jährige einen umfangreichen Bildband mit einem Werksverzeichnis aller Zeichnungen, Ölbilder und Skulpturen. Außerdem zeigt der Künstler ausgewählte Originale zum Thema Architektur.
Ingo Kühl studierte von 1973 bis 1982 Architektur an der Fachhochschule Kiel und der Hochschule der Künste Berlin.
Neben der Normal-Ausgabe der „Architektur-Phantasien“, gibt es auch eine, auf nur 20 Exemplare limitierte Exquisit-Version des Bildbands, der in einer Kassette ein Siebdruck-Katalog mit zwölf handkolorierten Zeichnungen aus dem Jahr 1981 beigelegt ist.
Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag, 24. April, ab 18 Uhr. Im Atelier Ingo Kühl in Keitum statt.