Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

SYLTZEIT mit Gabriella Engelmann

„Während ich genüsslich trank, wanderte mein Blick zum Fenster unseres urigen Friesenhäuschens, in dem wir seit Anfang des Jahres wohnten. Obwohl die Immobiliensituation auf Sylt gelinde gesagt eine Katastrophe war, war es uns dank Beas tollen Beziehungen gelungen, dieses Schmuckstück in der Nähe des Keitumer Watts anzumieten.“ Autorin Gabriella Engelmann bezaubert mit warmherzigen Wohlfahl-Romanen ihre Leserinnen und Leser. Im Rahmen der Recherche zum vierten Teil der beliebten Sylt-Romanreihe nahm sich die Autorin Zeit für SYLT1 und taucht mit uns in ihre Welt der Schriftstellerei. Gabriella Engelmann liebt Sylt und die Liebe zur Insel beschriebt sie mit ihrer gekonnt sympathischen und souveränen Art. Auch verrät sie erste Details zu ihrem neuen Buch.