Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Commerzbank Wissensforum 2013 auf Sylt

13. November 2013

Unter dem Motto „Vom Sparer zum Anleger“ fand Mittwoch Abend das Wissensforum 2013 der Commerzbank statt. Im Congress Centrum Sylt diskutierten Experten über aktuell sinnvolle Anlagemöglichkeiten. Im Fokus stand die Frage: Wie können Kunden sich bestmöglich vor Vermögensverlust schützen?

Moderiert wurde der Abend von der Journalistin Cornelia Frey und auch das Expertenteam war hochkarätig besetzt. Der renommierte TV Wirtschaftsjournalist Frank Lehmann und Chris-Oliver Schickentanz, Chefanlagestratege der Commerzbank informierten über die aktuelle Situation auf dem Anlagemarkt.

Im Anschluss an die Diskussionsrunde hatten die Zuschauer die Möglichkeit Fragen an die Experten zu stellen. Beim „GetTogether“ konnten sich Berater, Experten und Kunden schließlich in entspannter Atmosphäre austauschen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.