Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Tom auf Sylt 2014 – Profiurlauber mit großer Reichweite

19. August 2014

Knapp 760.000 Personen hat Profi-Urlauber Tom mit seinen Facebook-Einträgen in diesem Sommer erreicht.

Eine durchweg positive Bilanz. Denn gerechnet hatte der Blogger ursprünglich mit rund der Hälfte.

Im Auftrag der Sylt Marketing GmbH hat Tom im dritten Jahr hintereinander auf der Insel Urlaub gemacht und online von seinen Erlebnissen berichtet.

Vier Wochen Urlaub macht 340 Posts von Tom im sozialen Netzwerk Facebook. Dafür gab es 58.000 Gefällt-mir-Klicks und 6.300 Kommentare.

Ob er im nächsten Jahr wieder vier Wochen Profi-Urlaub machen wird, steht noch nicht fest. Lust hätte auf Sylt hätte Tom aber auf jeden Fall.