Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

Relaunch der Tourismus-Internetauftritte

10. November 2020

INSEL-SYLT.

Moderner, übersichtlicher und schneller: In einem umfangreichen gemeinsamen Relaunch-Projekt fast aller insularen Tourismus-Services und der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) wurden die Internetseiten der Inselorte Kampen, Wenningstedt-Braderup, List und Hörnum neu gestaltet, optimiert und nutzerfreundlicher gemacht. „Uns war bei dem Relaunch wichtig, dass alle neuen Internetauftritte einen gemeinsamen Wiedererkennungswert haben“, sagt SMG-Geschäftsführer Moritz Luft. Darüber hinaus wurde auf den Seiten eine neue Datenbank eingebunden, sodass unter anderem Restaurants, Veranstaltungen, Shoppingmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten leichter gefunden werden können. Die neuen Seiten der Insel sind abrufbar unter www.sylt.de, www.kampen.de, www.wenningstedt.de, www.list.de und www.hoernum.de.