Sylt1 - Das Sylter Fernsehen - Logo
Sylt1 Apps

Sylt1 Kindle App Sylt1 Android App Sylt1 iOS App

SYLTZEIT mit Jens Rittmeyer

In den letzten Jahren war Sternekoch Jens Rittmeyer Küchenchef im Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt im südlichen Teil der Insel. Er hat zum Erfolg des Hauses beigetragen und dafür gesorgt, die Bekanntheit und Beliebtheit über die Grenzen Sylts hinaus zu steigern. Nach fast sieben Jahren in Hörnum verlässt er nun die Insel. Ab Februar übernimmt er die Position als Küchenchef im Navigare NSBhotel Buxtehude. Zukünftig wird er im Gourmetrestaurant „N°4“ und dem Restaurant „Seabreeze“ seine kulinarischen Kreationen präsentieren. Bevor Jens Rittmeyer geht, hat SYLT1 die Chance genutzt und mit ihm über seine Zeit auf Sylt, sein kulinarisches Konzept sowie die Sterneküche gesprochen. Auch konnten wir exklusiv in die Kochtöpfe gucken und unsere Moderatorin ließ sich von seinen Kochkünsten verzaubern.