Sylt News – Kängeruh-Baby, Fußballl und Kampen in Orange

Published

on

Sylt1News

Sylt News – Kängeruh-Baby, Fußballl und Kampen in Orange – Kängeruhs in Tinnum und oranges Farbspiel in Kampen. Aber das Sylt News - Kängeruh-Baby, Fußballl und Kampen in Orangeeigentliche Highlight an diesem Wochenende, ist das Altligaturnier im Inselzentrum. Es ist angerichtet für das größte Fußballturnier in Schleswig-Holstein: 36 Herren Team spielen am Samstag am Sportzentrum Sylt um den Altligacup 2023 . Dazu kommen 12 Damenteams die zum fünften Mal den Custom Paradise Damencup ausspielen Organisiert werden die Cups von Tinnum 66. Doch bevor es losgeht, musste aufgebaut werden. Viele Sylter Firmen waren wie bereits beim Syltlauf mit Rat und Tat zur Stelle Die Altliga von Tinnum 66 war komplett angetreten, um aus dem Vereinsgelände ein Eventgelände zu machen. Es gab viel zu tun. Denn neben den über 600 Aktiven werden auch viele Zuschauer erwartet. Über 50 Helfer sorgen dafür, dass das Turnier stattfinden kann. Seit 2010 messen sich Sommer für Sommer Mannschaften aus ganz Europa. In diesem Jahr erwarten wir neben den deutschen Teams auch die Mannschaften aus Haderslev in Dänemark und die Altliga des polnischen Zweitligisten Gdynia. Beachten Sie bitte: Wir geben Chaoten und Menschen die andere gefährden, verletzen oder Sachbeschädigung betreiben, keine Plattform.

Mehr Sylt-News gibt es hier

#kampen #sylt #farben #liebestatthass #westerland #dawnpatrol #hörnum #tinnum #keitum #listaufsylt #Fussball #sonnenaufgang #hunde #kängeruhbaby #schafpulli #keineplattformfürverbrecher

 

Continue Reading

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner