Sport

TSV Westerland mit Heimspiel am 4.11 gegen Tura Meldorf

Published

on

TSV Westerland mit Heimspiel

TSV Westerland mit Heimspiel gegen Tura Meldorf in Tinnum

Spielverlegung wegen Herbstferien

Am Samstagabend dem 4. Novemeber spielt die Herren Handballmannschaft des TSV Westerland gegen die Auswahl von Tura Meldorfer. Die Meldorfer verloren am letzten Wochenende gegen den TSV Munkbrarup deutlich mit 28:41. Auch die Insulaner ließen gegen die Reserve des TSV Bredtstedt Federn.

Das Spiel gegen die Meldorfer dürfte eine Art Wasserstandsmeldung sein. Denn beide Teams sind ehemalige Landesligisten, die nun ihr Glück in der KOL versuchen. Die Tura hat aktuell einen Sieg mehr auf dem Konto. Hoffen wir, dass dies am späten Samstag nicht mehr der Fall ist. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff in der Sporthalle am Sportzentrum in Tunnum

 

Niederlage in Bredtstedt

Letztes Wochenende gab es eine deutliche Niederlage für die Insulaner. Das 26:32 zeichnete sich bereits zur Pause ab, als die Sylter mit 9:17 hinten lagen. Überragender Werfer auf Seiten der Westerländer war Deividas Igneris, der 13x traf. Bredstedt zählt allerdings auch zu den Meisterschaftskandidaten, während die Sylter sich erst noch finden müssen und das Ziel ganz klar der Nichtabstieg ist. Das klappt natürlich nur mit dem achten Mann. Deshalb – Samstag Abend: Schulzentrum Westerland!

Coverfoto von Sven Erberich

Hier die Aufzeichnung des Spiels gegen den TSV Weddingsted2.

 

Continue Reading

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner